Schumacher hört auf: Rücktritt nach Saisonende

Alles über Formel 1 und Motorsport im allgemeinen

Schumacher hört auf: Rücktritt nach Saisonende

Beitragvon BVB_Freund » 04.10.2012, 13:54

Die erfolgreichste Karriere der Formel-1-Geschichte klingt endgültig aus: Michael Schumacher, siebenmaliger Weltmeister und Halter praktisch aller sportlich relevanten Rekorde in der Königsklasse, hat in Suzuka bekannt gegeben, dass der Grand Prix von Brasilien am 25. November seine Abschiedsvorstellung als aktiver Rennfahrer sein wird.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/formel1 ... #.A1000146
BVB_Freund


Amateurspieler
 
Beiträge: 858
Registriert: 26.05.2009, 08:33
Wohnort: Dortmund
Alter: 29
DK in Block: Warteliste

Re: Schumacher hört auf: Rücktritt nach Saisonende

Beitragvon OWL Borusse » 05.10.2012, 02:23

Besser ist das. Ich hab lieber einen siebenfachen Weltmeister als einen hinterherfahrenden Opa in Erinnerung. Aber den Rennsport komplett an den Nagel hängen wird er wohl nicht (können), dafür hat der Mann einfach viel zu viel Oktan im Blut.
Bild
OWL Borusse

Benutzeravatar

BVB Trainer
 
Beiträge: 16947
Registriert: 02.11.2006, 14:22
Alter: 26
DK in Block: 82

Re: Schumacher hört auf: Rücktritt nach Saisonende

Beitragvon Pohly91 » 07.10.2012, 22:07

Tja wer tauscht auch einen Ferrari gegen nen Mercedes;)
Naja. Nicht die feine Englische Art von Mercedes, aber Schumi hat halt gepokert.
Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht!
Deutscher durch Geburt, Dortmunder durch die Gnade Gottes!!!
Für Stadt und Verein!

Mailand oder Madrid, Hauptsache nicht Dortmund!
Pohly91

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 6486
Registriert: 14.02.2012, 16:51
Wohnort: DORTMUND
Alter: 25
DK in Block: 12

Re: Schumacher hört auf: Rücktritt nach Saisonende

Beitragvon kamikaze » 07.10.2012, 22:22

hätte schumi gerne noch mal in einem bessere auto gesehen denn das er es noch kann hat er meiner meinung nach noch mal gezeigt aber der mercedes war einfach zu schwach. um damit aufs podium zu fahren
Fußball ist nicht das Spielzeug der Millionäre; es ist UNSER leben
kamikaze

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5163
Registriert: 22.03.2008, 17:43
Wohnort: Wanne-Eickel (Herne)
Alter: 29
DK in Block: 39

Re: Schumacher hört auf: Rücktritt nach Saisonende

Beitragvon Pohly91 » 07.10.2012, 22:27

Wohl wahr. Hat nicht sollen sein. Hatte mir in dieser Saison etwas mehr versprochen (vom Auto).
Bin absolut kein Fan von comebacks, aber das war eins, über das ich mich sehr gefreut hatte.
Klar war es irgendwie nicht das was man sich gewünscht hatte, aber Schumi war dabei und das war geil!
Deutscher durch Geburt, Dortmunder durch die Gnade Gottes!!!
Für Stadt und Verein!

Mailand oder Madrid, Hauptsache nicht Dortmund!
Pohly91

Benutzeravatar

Vorstandsmitglied
 
Beiträge: 6486
Registriert: 14.02.2012, 16:51
Wohnort: DORTMUND
Alter: 25
DK in Block: 12


Zurück zu Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron