Comeback von Kimi Räikkönen perfekt

Alles über Formel 1 und Motorsport im allgemeinen

Comeback von Kimi Räikkönen perfekt

Beitragvon DirtyHarry » 29.11.2011, 21:32

Nachdem das Comeback von Ex-Weltmeister Kimi Räikkönen für die kommende Formel-1-Saison beim Williams-Rennstall gescheitert ist, wird der 32-Jährige 2012 nun doch ein Cockpit erhalten. Er unterschrieb nach Teamangaben einen Zweijahresvertrag beim Team Lotus Renault GP.
"Ich freue mich, nach zwei Jahren Pause wieder in der Formel 1 fahren zu können und ich danke Lotus Renault für diese Möglichkeit. Es war eine leichte Entscheidung, bei Lotus Renault zu unterschreiben, denn ich war beeindruckt von den Ambitionen des Teams", so der Weltmeister von 2007.
Der Finne wechselte Ende der Saison 2009 aus der Königsklasse zur Rallye-WM. Sein Formel-1-Debüt gab der "Iceman" 2001 für Sauber, woraufhin er in den Jahren 2002 bis 2006 für McLaren Mercedes und 2007 bis 2009 für Ferrari startete.
http://www.shortnews.de/id/930067/Forme ... en-perfekt
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

Benutzeravatar

BVB Ehrenpräsident
 
Beiträge: 32748
Registriert: 25.07.2004, 19:50
Wohnort: Münster
Alter: 46

Zurück zu Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron