Vettel erneut Weltmeister

Alles über Formel 1 und Motorsport im allgemeinen

Vettel erneut Weltmeister

Beitragvon DirtyHarry » 09.10.2011, 09:54

Formel-1-Pilot Sebastian Vettel ist zum zweiten Mal Weltmeister. 329 Tage nach seinem Triumph in Abu Dhabi machte der Red-Bull-Pilot in Suzuka schon im fünftletzten Saisonrennen die erneute Jubelfeier perfekt. Vettel fuhr beim Großen Preis von Japan auf den dritten Rang hinter Jenson Button im McLaren und Fernando Alonso im Ferrari. Dem Heppenheimer hätte in seinem 77. Rennen bereits Platz zehn zum erneuten Titelgewinn gereicht. Mit 24 Jahren und 98 Tagen löst Vettel Alonso als jüngsten Doppelweltmeister der Formel-1-Geschichte ab.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

:top: :top: :top:
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

Benutzeravatar

BVB Ehrenpräsident
 
Beiträge: 32748
Registriert: 25.07.2004, 19:50
Wohnort: Münster
Alter: 46

Re: Vettel erneut Weltmeister

Beitragvon möller10 » 09.10.2011, 13:28

ganze saison dominant gefahren, verdient...
1997 reloaded!
möller10

Benutzeravatar

Süd-Steher
 
Beiträge: 112
Registriert: 08.08.2011, 23:38
Wohnort: Monheim
Alter: 29
DK in Block: warteliste

Re: Vettel erneut Weltmeister

Beitragvon Kollersfan » 09.10.2011, 15:23

:top: :top: :top: :top: :top: ......
.....und so jung und schon nach 2. und ganz Jahr so dominant, unglaublich und dazu absolut richtig Typ.
Kollersfan

Benutzeravatar

Ewiges Talent
 
Beiträge: 1171
Registriert: 16.01.2007, 10:32
Wohnort: Tschechien
Alter: 40

Re: Vettel erneut Weltmeister

Beitragvon nadine » 09.10.2011, 17:13

leider ist jetzt die spannung bei den letzen rennnen raus
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8253
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Re: Vettel erneut Weltmeister

Beitragvon Kollersfan » 09.10.2011, 17:40

nadine hat geschrieben:leider ist jetzt die spannung bei den letzen rennnen raus

Wenn ist mein Favorit Sieger, ich brauche keine Spannug bis den letzen Rennnen :wink: ....es ist fuer mich gleich wie bei Fussballliga oder Nationalmannschaft....
Kollersfan

Benutzeravatar

Ewiges Talent
 
Beiträge: 1171
Registriert: 16.01.2007, 10:32
Wohnort: Tschechien
Alter: 40

Re: Vettel erneut Weltmeister

Beitragvon OWL Borusse » 09.10.2011, 17:51

Kollersfan hat geschrieben:
nadine hat geschrieben:leider ist jetzt die spannung bei den letzen rennnen raus

Wenn ist mein Favorit Sieger, ich brauche keine Spannug bis den letzen Rennnen :wink: ....es ist fuer mich gleich wie bei Fussballliga oder Nationalmannschaft....

:lol:

Treffender Vergleich. Ich hab mich auch nicht beschwert, als das Ding am 32. Spieltag geritzt war :lol:
Bild
OWL Borusse

Benutzeravatar

BVB Trainer
 
Beiträge: 16947
Registriert: 02.11.2006, 14:22
Alter: 26
DK in Block: 82

Re: Vettel erneut Weltmeister

Beitragvon Ashigaru » 09.10.2011, 18:48

:laola: :laola: :laola:

Die Spannung ist schon länger raus. Es war ja nur noch die Frage wann er alles klar macht
Ashigaru

Benutzeravatar

CL Sieger
 
Beiträge: 4880
Registriert: 01.06.2007, 00:12
Wohnort: Frankfurt
Alter: 31
DK in Block: 81

Re: Vettel erneut Weltmeister

Beitragvon BVB_Freund » 09.10.2011, 20:55

Geile sache so muss es sein... Nächstes Jahr dann den Hattrick bitte Vettel...
BVB_Freund


Amateurspieler
 
Beiträge: 858
Registriert: 26.05.2009, 08:33
Wohnort: Dortmund
Alter: 29
DK in Block: Warteliste

Re: Vettel erneut Weltmeister

Beitragvon the Virus » 09.10.2011, 22:08

:laola:
Symphatischer Typ, fantastischer Rennfahrer. Und dazu noch Deutscher. Was will man mehr?
Von dieser Stelle aus: Gratulation! Und jetzt Vollgas richtung Tripple! :first:
Bild
FÜR EIN BUNTES DEUTSCHLAND - #NoPegida
the Virus

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2500
Registriert: 22.05.2011, 12:43
Wohnort: Nordhorn
Alter: 32

Re: Vettel erneut Weltmeister

Beitragvon DEDE 333 » 09.10.2011, 22:19

:laola: :laola:

super jahr weiter so
DEDE 333

Benutzeravatar

Jugendspieler
 
Beiträge: 772
Registriert: 19.12.2009, 23:44
Wohnort: Marl

Re: Vettel erneut Weltmeister

Beitragvon Alex22 » 10.10.2011, 19:48

Mag Vettel auch gern, ist n cooler, sympathischer Typ wie es scheint. Hängt auch definitiv nicht nur vom Auto ab. Wer in nem Toro Rosso ein Rennen gewinnt und ne komplette Saison nahezu fehlerlos fährt hat echt was drauf. Die Frage die sich nur stellt ist, holt er noch 6 Titel? Dann ist er an Schumi vorbei. :respekt: :top:
Alex22


CL Sieger
 
Beiträge: 4736
Registriert: 17.02.2011, 20:16
Wohnort: Hanau
Alter: 30

Re: Vettel erneut Weltmeister

Beitragvon dirtyhari » 16.10.2011, 22:17

Glückwunsch. Mit den Besten Auto die WM gewonnen.
Bild
dirtyhari

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5123
Registriert: 09.03.2009, 16:00

Re: Vettel erneut Weltmeister

Beitragvon kamikaze » 16.10.2011, 22:43

Alex22 hat geschrieben:Mag Vettel auch gern, ist n cooler, sympathischer Typ wie es scheint. Hängt auch definitiv nicht nur vom Auto ab. Wer in nem Toro Rosso ein Rennen gewinnt und ne komplette Saison nahezu fehlerlos fährt hat echt was drauf. Die Frage die sich nur stellt ist, holt er noch 6 Titel? Dann ist er an Schumi vorbei. :respekt: :top:


vileicht holt schumi ja auch noch eine wm
hoff nächstes jahr auf eienen deutschen 3kampf um die wm wenn mercedes schumi einen wetbewerbsfäigen wagen stelt dann kann er und rosberg um die wm mitfahren
und mercedes hat jetzt 4superhirne da muss doch mal ein vernünftiges auto bei rauskommen

aber was vettel gezeigt war eine klasse für sich denke mal er wird schumi irgend wan zumindest einholen den vettel ist jetzt weiter als es schumi im gleichen alter war
Fußball ist nicht das Spielzeug der Millionäre; es ist UNSER leben
kamikaze

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5167
Registriert: 22.03.2008, 17:43
Wohnort: Wanne-Eickel (Herne)
Alter: 29
DK in Block: 39

Re: Vettel erneut Weltmeister

Beitragvon OWL Borusse » 16.10.2011, 23:25

Mal etwas ab vom Weltmeisterthema:
Man sieht schon deutlich, was das Auto ausmacht. Früher haben alle gesagt, dass Schumi selbst im Minardi noch Weltmeister würde. Heute sieht man, dass er in einem Auto, was nicht konkurrenzfähig ist, auch nicht viel erreichen kann. Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass Schumi im Red Bull ohne Zweifel Weltmeister wäre, aber man sieht schon, dass das Auto einen ordentlichen Vor- bzw. Nachteil bringt.

Glückwunsch an Vettel und heute auch noch die Konstrukteurs-WM.
Bild
OWL Borusse

Benutzeravatar

BVB Trainer
 
Beiträge: 16947
Registriert: 02.11.2006, 14:22
Alter: 26
DK in Block: 82

Re: Vettel erneut Weltmeister

Beitragvon dirtyhari » 17.10.2011, 08:53

Viele Experten meinen ja wenn jeder Formel 1 Fahrer das exakt gleiche Fahrzeug fahren würde, dann wäre Alonso die Nummer 1.

Ich bin der gleichen Meinung.
Bild
dirtyhari

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5123
Registriert: 09.03.2009, 16:00

Nächste

Zurück zu Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast