Formel 1-Saison 2010 - Rennen 18: Brasilien

Alles über Formel 1 und Motorsport im allgemeinen

Formel 1-Saison 2010 - Rennen 18: Brasilien

Beitragvon Sebi-bvb09 » 06.11.2010, 20:23

Morgen also das vorletzte Saisonrennen.

Überraschender Qualisieger ist Nico Hülkenberg. Und das mit einer Sekunde Vorsprung! :shock:
Sebi-bvb09

 

Button übersteht Raubüberfall

Beitragvon Sebi-bvb09 » 07.11.2010, 12:50

Button übersteht Raubüberfall
Jenson Button hat einen bewaffneten Überfall am Rande des Großen Preises von Brasilien unverletzt überstanden.
Räuber überfielen den Wagen des Briten und seiner Begleiter auf dem Weg von der Rennstrecke zu seinem Hotel im Stadtteil Morumbi. Sein Team McLaren-Mercedes bestätigte den Vorfall, teilte aber mit, dass weder Button noch seine Begleiter verletzt wurden.

Button war offenbar in einer gepanzerten Limousine unterwegs und wurde von einem Polizisten chauffiert. Der Fahrer habe aufs Gaspedal getreten und so den Angreifern entfliehen können.
http://www.sport1.de/de/formel1/formel1 ... 09190.html

Da ist was los... :roll:
Sebi-bvb09

 


Zurück zu Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast