Formel 1-Saison 2010 - Rennen 17: Südkorea

Alles über Formel 1 und Motorsport im allgemeinen

Formel 1-Saison 2010 - Rennen 17: Südkorea

Beitragvon Sebi-bvb09 » 24.10.2010, 00:53

Nutzen wir einfach diesen Thread für das 17. Rennen. (Wenn trotzdem jemand einen Extrathread eröffnen will, soll es mr aber auch Recht sein.

Die Rennstrecke ist gerade fertig geworden...oder eigentlich noch nicht so richtig, und befindet sich erstmals im Rennkalender.
Start ist morgen früh um 8 Uhr.
Sebastian Vettel startet von Startplatz 1.


Dazu auch:
Stadtkurs ohne Stadt
Wenn die Formel 1 neues Terrain für sich erobert, ist es immer spannend. Vor dem ersten Türkei-Grand-Prix erschien Bernie Ecclestone am Donnertstag vor dem Rennen persönlich im Pressezentrum, um die Tische an die vorgesehenen Stellen zu rücken. Beim ersten Großen Preis von Bahrain, der ein Jahr zuvor in dem islamischen Land stattgefunden hatte, hatten sich große Teile des welterfahrenen Formel-1-Trosses gewundert, dass in ihren Hotels abends sehr viele, sehr luftig gekleidete junge Frauen auftauchten und etliche Zimmer offenbar pro Stunde vermietet wurden.

An diesem Wochenende will die Rennserie ein weiteres Land auf dem Globus für sich gewinnen: Der erste Große Preis von Südkorea steht an....

>> Weiterlesen <<
Sebi-bvb09

 

Formel 1-Saison 2010 - Rennen 17: Südkorea

Beitragvon Chriz » 24.10.2010, 09:47

Webber schießt mit dem Heck den Rosberg ab. :lachen:
Aber eins aber eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn...
Chriz

Benutzeravatar

BVB Ältestenrat
 
Beiträge: 12572
Registriert: 18.05.2008, 07:59
Wohnort: 90 km vom Westfalenstadion weg
Alter: 35
DK in Block: 83

Re: Formel 1-Saison 2010 - Rennen 17: Südkorea

Beitragvon Sebi-bvb09 » 24.10.2010, 10:07

Hab das Rennen auch grad drauf. Der Regen führt ja zu ordentlichen Verzögerungen. Planmäßig müßte das Rennen ja eigentlich schon beendet sein. Stattdessen ist man gerade mal so Pi mal Daumen bei Halbzeit.

Sebi-bvb09 hat geschrieben:Nutzen wir einfach diesen Thread für das 17. Rennen. (Wenn trotzdem jemand einen Extrathread eröffnen will, soll es mr aber auch Recht sein.

Hab den Beitrag dann doch mal verschoben, und hier drangeklebt.
Sebi-bvb09

 

Re: Rennen 17: Südkorea

Beitragvon Chriz » 24.10.2010, 10:10

Ja das wird nach Zeit heut gefahren.
Aber eins aber eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn...
Chriz

Benutzeravatar

BVB Ältestenrat
 
Beiträge: 12572
Registriert: 18.05.2008, 07:59
Wohnort: 90 km vom Westfalenstadion weg
Alter: 35
DK in Block: 83


Zurück zu Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast