Leicester hast geschafft

Alles über die Premier League

Leicester hast geschafft

Beitragvon Doppellhelix » 03.05.2016, 06:04

Leicester ist das erste mal Meister in der PL geworden.
Letztes Jahr Abstiegskandidat haben sie sich dieses Jahr gegen alle Scheichclubs durchgesetzt.

Herzlichen Glückwunsch.
Ich mag solche Geschichten.

gesendet von meinem Tamagotchi
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4743
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD

Re: Leicester hast geschafft

Beitragvon deftor » 03.05.2016, 06:25

ich auch! herzlichen glückwunsch leicester...mal sehen, ob sie das fortsetzen können und auch in der cl für die eine oder andere überraschung sorgen können...und ob sie vardy lange halten können

gesendet mit irgendeinem Mobilfunkgerät
"In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten" (Albert Einstein)
deftor

Benutzeravatar

Stammspieler
 
Beiträge: 1448
Registriert: 26.07.2008, 02:00
Wohnort: ca 79,97 km bei 187,82 Grad vom Tempel
Alter: 43
DK in Block: Sky HD

Leicester hast geschafft

Beitragvon Buetti83 » 03.05.2016, 06:41

Finde es auch stark! Erinnert ein bisschen an Kaiserslautern! Vom Aufsteiger zum Meister damals! Einfach stark!

Da sieht man mal wider, das Geld nicht immer Tore schießen kann!

Ein schöner Schlag ins Gesicht für die großen Klubs!

Glückwunsch!
Echte Liebe!
Buetti83

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4244
Registriert: 03.06.2013, 18:47
Wohnort: Euskirchen
Alter: 34

Re: Leicester hast geschafft

Beitragvon dausi » 03.05.2016, 08:45

Geil..hab schon seit Wochen mitgefiebert.Es gibt sie also doch noch,Geschichten die nur der Fussball schreibt.
dausi


Stammspieler
 
Beiträge: 1483
Registriert: 07.05.2013, 00:00
Alter: 48
DK in Block: Sky Südtri

Re: Leicester hast geschafft

Beitragvon MadDogTannen » 03.05.2016, 11:47

Buetti83 hat geschrieben:Finde es auch stark! Erinnert ein bisschen an Kaiserslautern! Vom Aufsteiger zum Meister damals! Einfach stark!

Da sieht man mal wider, das Geld nicht immer Tore schießen kann!

Ein schöner Schlag ins Gesicht für die großen Klubs!

Glückwunsch!



Nur zur Info, der Besitzer von Leicester ist einer der zehn reichsten Thailänder der Welt...

Fußballromantik gibt es nicht (mehr), quasi dass ein Verein mit geringen finanziellen Mitteln was "reissen" kann.

Aber trotzdem freut es mich für diese Truppe - jetzt wär es nur noch schön wenn ManCity nächstes Jahr EL spielen muss :twisted:
Zweifeln wir an der Power - so powern wir nur unsere Zweifel!
MadDogTannen


Derbysieger
 
Beiträge: 1892
Registriert: 19.07.2010, 11:58
Alter: 35

Re: Leicester hast geschafft

Beitragvon webdawg18 » 03.05.2016, 14:27

Da muss der EX-Schalker Fuchs erst zu seinen Artgenossen wechseln damit er auch mal Meister wird. Hehe
webdawg18

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3953
Registriert: 13.12.2014, 17:35
Wohnort: Münster-Wienburg

Re: Leicester hast geschafft

Beitragvon Kevlina » 03.05.2016, 15:35

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft, Leicester...Bild...solche Geschichten schreibt echt nur der Fussball!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5846
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: Leicester hast geschafft

Beitragvon kamikaze » 03.05.2016, 17:15

Doppellhelix hat geschrieben:Letztes Jahr Abstiegskandidat haben sie sich dieses Jahr gegen alle Scheichclubs durchgesetzt.



sie sind zwar kein Scheichklub gehören aber einem reichen asiaten also auch nicht besser als der rest der PL :sauer2:
Leicester = gleich plastikklub ala hoppenheim
Fußball ist nicht das Spielzeug der Millionäre; es ist UNSER leben
kamikaze

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5167
Registriert: 22.03.2008, 17:43
Wohnort: Wanne-Eickel (Herne)
Alter: 29
DK in Block: 39

Re: Leicester hast geschafft

Beitragvon Doppellhelix » 03.05.2016, 18:23

Ja.
Wusste ich bis um 11 Uhr 47 noch nicht :lol:
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4743
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD

Re: Leicester hast geschafft

Beitragvon Hoppi851 » 03.05.2016, 18:44

Ich liebe underdogs !!

Hoffentlich mal bald wieder in der BL und die Bauern wären direkt betroffen und sind dann richtig gekniffen !
Das wäre ein Fest, nicht nur für mich :wink:
Hoppi851

 

Re: Leicester hast geschafft

Beitragvon Alex22 » 03.05.2016, 20:43

Ist echt geil. Und die anderen beißen sich vor Wut wohl alle in den A****
Alex22


CL Sieger
 
Beiträge: 4736
Registriert: 17.02.2011, 20:16
Wohnort: Hanau
Alter: 30

Re: Leicester hast geschafft

Beitragvon Jojo » 04.05.2016, 11:24

Wir werden wohl nächstes Jahr auch so eine Underdog Story bekommen in der BuLi. Der Mauerblümchen Aufsteiger aus Leipzig wird "ganz aus eigener Kraft" total überraschend nicht wieder absteigen sondern Meister werden. Yippie Ya Yeah
Jojo

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4244
Registriert: 30.07.2009, 10:15
Wohnort: Dortmund
Alter: 32

Re: Leicester hast geschafft

Beitragvon bvb09pit » 04.05.2016, 16:25

Man kann die Kaffeebrausetypen nicht mit Leicester vergleichen. Herzlichen Glückwunsch nach England.
bvb09pit

Benutzeravatar

Derbysieger
 
Beiträge: 1825
Registriert: 24.05.2006, 11:32
Wohnort: Augsburg
Alter: 63

Re: Leicester hast geschafft

Beitragvon Jojo » 06.05.2016, 14:44

Wieso? Da steckt auch ein ausländischer Investor hinter!
Jojo

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4244
Registriert: 30.07.2009, 10:15
Wohnort: Dortmund
Alter: 32

Re: Leicester hast geschafft

Beitragvon nadine » 23.02.2017, 21:28

und jetzt haben die ihren trainer gefeuert

http://www.sport1.de/internationaler-fu ... 1487880919
nadine

Benutzeravatar

BVB Legende
 
Beiträge: 8253
Registriert: 13.12.2004, 20:00
Wohnort: Lünen
Alter: 36

Nächste

Zurück zu England

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste