Touré-Berater: „Wenn Guardiola kommt, ist Yaya draußen“

Alles über die Premier League

Touré-Berater: „Wenn Guardiola kommt, ist Yaya draußen“

Beitragvon naughty » 11.01.2016, 12:18

„Er hatte gute Angebote und konnte City verlassen, aber er liebt den Klub, die Fans und die Menschen in Manchester. Sobald Pep kommt, werden viel mehr spanische Spieler geholt“, orakelte Seluk. „Anstatt an ihrer eigenen Identität zu arbeiten, versuchen sie City in Barcelona zu verwandeln.“

Seluk ließ es sich nicht nehmen, auch Guardiolas Arbeit zu kommentieren: „Pep ist ein großartiger Coach, aber er hat Titel mit Barcelona und Bayern München gewonnen. Mein Großvater würde mit Barcelona und Bayern München Titel gewinnen, weil es große Klubs mit starken Spielern sind. Ich würde Pep gerne bei einem Klub sehen, der Achter oder Neunter ist, den sollte er zum Champion machen.“


http://www.transfermarkt.de/toure-berat ... ews/222627

:lol:
naughty

 

Re: Touré-Berater: „Wenn Guardiola kommt, ist Yaya draußen“

Beitragvon MadDogTannen » 11.01.2016, 14:40

naughty hat geschrieben:
Mein Großvater würde mit Barcelona und Bayern München Titel gewinnen, weil es große Klubs mit starken Spielern sind. Ich würde Pep gerne bei einem Klub sehen, der Achter oder Neunter ist, den sollte er zum Champion machen.“




genau so sieht´s aus!!!
Zweifeln wir an der Power - so powern wir nur unsere Zweifel!
MadDogTannen


Derbysieger
 
Beiträge: 1891
Registriert: 19.07.2010, 11:58
Alter: 35

Re: Touré-Berater: „Wenn Guardiola kommt, ist Yaya draußen“

Beitragvon Jojo » 11.01.2016, 15:47

Da hat der Mann recht.
Jojo

Benutzeravatar

UEFA-Cup Sieger
 
Beiträge: 4244
Registriert: 30.07.2009, 10:15
Wohnort: Dortmund
Alter: 32

Re: Touré-Berater: „Wenn Guardiola kommt, ist Yaya draußen“

Beitragvon bvbfansaathoff » 11.01.2016, 17:57

Ich mag Toure und recht hat auch noch :D
Borussia verbindet Generationen, Männer und Frauen, alle Nationen!
bvbfansaathoff

Benutzeravatar

1. Vorsitzender
 
Beiträge: 19367
Registriert: 20.07.2004, 02:45
Wohnort: Timmel
Alter: 30


Zurück zu England

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast