Felix Magath erhält Jobgarantie beim FC Fullham

Alles über die Premier League

Felix Magath erhält Jobgarantie beim FC Fullham

Beitragvon DirtyHarry » 04.04.2014, 13:38

Eigenen Aussagen zufolge bleibt Felix Magath auch kommende Saison Trainer des FC Fulham. Shahid Khan, Besitzer des abstiegsbedrohten Premier-League-Klubs, hat dem 60-Jährigen eine Jobgarantie gegeben.

"Ich hatte ein Telefonat mit Shahid Khan, und alles ist in Ordnung. Ich habe keine Zweifel wegen meinem Vertrag hier und mache mir auch keine Sorgen über eine Entlassung", erklärte Magath im Gespräch mit der englischen Zeitung "The Guardian".

"Es gibt immer wieder Gerüchte, wenn es in einem Klub nicht läuft, aber die sind mir egal. Ich bin hier um eine Mannschaft aufzubauen, auch in der kommenden Saison", so Magath weiter.
http://www.sportal.de/felix-magath-erha ... 6477000000

Wenn man schon dementieren muss ...
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

Benutzeravatar

BVB Ehrenpräsident
 
Beiträge: 32748
Registriert: 25.07.2004, 19:50
Wohnort: Münster
Alter: 46

Re: Felix Magath erhält Jobgarantie beim FC Fullham

Beitragvon Kutscher » 04.04.2014, 18:39

@DH
Fulham ist letzter, zudem geht es am WE nach Aston Villa. Selbst bei einem Sieg bleibt man noch länger unten im Keller.
Man sollte nicht allen Aussagen trauen, welcher ein Mr. Shahid Khan rein "fußballerisch" raushaut bzw. Magath evtl. lanciert....

Vielleicht hat der gute Felix ja doch noch Glück und schafft den Klassenerhalt !!!!!!!!

Die Marie stimmt auf jeden Fall und da hat der FM noch nie Probleme mit gehabt, zumindest finanziell ein "cleverle" eben.
Kutscher

 


Zurück zu England

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast