Duchatelet schluckt auch Charlton Athletic

Alles über die Premier League

Duchatelet schluckt auch Charlton Athletic

Beitragvon DirtyHarry » 03.01.2014, 18:25

Wie Charlton Athletic auf seiner Website mitteilte, wird der belgische Millionär Roland Duchatelet den englischen Zweitligisten übernehmen. Duchatelets Firma Staprix NV wird 100 Prozent der Klubanteile kaufen, nur noch rechtliche Formalitäten seien abzuschließen. Der Belgier ist bereits Besitzer des belgischen Traditionsklubs Standard Lüttich.
Der erste Deal ist bereits unter Dach und Fach: Astrit Ajdarevi? kommt von Standard Lüttich bis zum Ende der Spielzeit 2013/14 auf Leihbasis zu den "Addicks".
Der 67 Jahre alte schwerreiche Wirtschaftsmagnat Duchatelet ist auch beim deutschen Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena als Investor im Gespräch - erst vor zwei Wochen hatten die Mitglieder des angeschlagenen FC Carl Zeiss Jena einem Investoreneinstieg durch den Belgier zugestimmt.
http://feedly.com/k/1hm5tf7
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

Benutzeravatar

BVB Ehrenpräsident
 
Beiträge: 32748
Registriert: 25.07.2004, 19:50
Wohnort: Münster
Alter: 46

Zurück zu England

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast