Tottenham Hotspur feuert Harry Redknapp

Alles über die Premier League

Tottenham Hotspur feuert Harry Redknapp

Beitragvon DirtyHarry » 14.06.2012, 13:15

Tottenham Hotspur hat sich nach fast vier Jahren von Manager Harry Redknapp getrennt. Das berichten englische Medien übereinstimmend. Der Trainer, der die Spurs vom 20. Tabellenplatz der Premier League bis ins Viertelfinale der Champions League geführt hatte, hatte einen neuen Vierjahresvertrag gefordert, zuvor aber zugegeben, dass er lieber englischer Nationalcoach geworden wäre. Trotz zwischenzeitlich zehn Punkten Vorsprung auf Platz vier hatten die Londoner noch die Qualifikation für die Champions League verpasst, nachdem Gerüchte um Redknapps Abgang zur Nationalelf aufgetaucht waren. Als Nachfolger ist David Moyes (Everton) im Gespräch.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

Benutzeravatar

BVB Ehrenpräsident
 
Beiträge: 32748
Registriert: 25.07.2004, 19:50
Wohnort: Münster
Alter: 46

Zurück zu England

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron