Vertragsverlängerung um 18.000 Jahre

Alles über die Premier League

Vertragsverlängerung um 18.000 Jahre

Beitragvon Sebi-bvb09 » 23.04.2012, 17:01

Die Bolton Wanderers haben einen extrem langfristigen Vertrag mit Gretar Steinsson abgeschlossen. Weil versehentlich eine Null zu viel in den Kontrakt rutschte, unterschrieb der Isländer bis ins Jahr 20.014.

" Ursprünglich hat mir der Verein einen Einjahres-Vertrag angeboten und es freut mich sehr, dass es schließlich doch die vollen 18.000 Jahre geworden sind", erklärte der zu Späßen aufgelegte Rechtsverteidiger.

"Wahrscheinlich werde ich mit Vertragsende meine Karriere beenden Immerhin bin ich dann 18.032 Jahre alt - ein gutes Alter um die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen."

Bei einem wöchentlichen Gehalt von knapp 16.000 Euro würde Steinsson bis 20.014 14,75 Milliarden verdienen.

Wie der Isländer nahm auch Bolton-Manager Phil Gartside den Fauxpas mit Humor: "Natürlich ist dieser Vertrag auf der längeren Seite, aber in 18.000 Jahren kann viel passieren. Wer hätte sich vor 18.000 Jahren zum Beispiel gedacht, dass die Landbrücke zwischen Asien und Amerika heute nicht mehr existiert oder dass der Mensch den Wolf domestiziert. Gretar wird mit seiner großen Erfahrung in den nächsten 180 Jahrhunderten eine große Hilfe für Nachwuchs-Spieler sein", spaßte Gartside.
http://de.eurosport.yahoo.com/21042012/ ... jahre.html

:rofl: :lk: :rofl: :lk: :rofl: :lk: :rofl:

So ein Papier sollte man unseren Spielern und Trainern vielleicht auch mal unterschieben. Selbst wenn sie es sehen, denken sie, die zusätzliche Null sei ein dem Restalkohol geschuldetes Hirngespinst, und unterschreiben still, weil niemand merken soll, daß sie vielleicht noch einen Pegel haben. :lol:
Sebi-bvb09

Re: Vertragsverlängerung um 18.000 Jahre

Beitragvon Pohly91 » 24.04.2012, 14:49

Wie geil ist das denn, also Kagawa abfüllen und dann...
Deutscher durch Geburt, Dortmunder durch die Gnade Gottes!!!
Für Stadt und Verein!

Mailand oder Madrid, Hauptsache nicht Dortmund!
Pohly91

Vorstandsmitglied

DK in Block: 12

Zurück zu England