Chelsea: Angeblich 100 Mio für Ronaldo und Higuaín

Alles über die Premier League

Chelsea: Angeblich 100 Mio für Ronaldo und Higuaín

Beitragvon Sebi-bvb09 » 26.03.2012, 17:45

Chelsea: Angeblich 100 Mio für Ronaldo und Higuaín
Der FC Chelsea steht vor einem kompletten Neuaufbau. Für Didier Drogba, der die Blues am Saisonende verlassen wird und Fernando Torres, den der Club gerne abgeben würde, sucht man Ersatz im Sturmzentrum. Wie telegraph.co.uk berichtet, soll man bei Chelsea bereit sein, 100 Millionen Euro für die Verpflichtung von Cristiano Ronaldo und Gonzalo Higuaín von Real Madrid auszugeben. Voraussetzung für diesen spektakulären Transfer soll aber sein, dass José Mourinho erneut Trainer beim FC Chelsea wird und bisher konnte sich Besitzer Roman Abramovich noch nicht überzeugen lassen, dass dies wirklich die beste Lösung für seinen Club sei.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Sebi-bvb09

 

Zurück zu England

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast