Arsenal belohnt formstarken Rosicky mit neuem Vertrag

Alles über die Premier League

Arsenal belohnt formstarken Rosicky mit neuem Vertrag

Beitragvon DirtyHarry » 12.03.2012, 18:38

Der zuletzt formstarke Ex-Dortmunder Tomas Rosicky hat seinen Vertrag beim englischen Fußballclub FC Arsenal verlängert. "Ich war immer ein Bewunderer von Tomas' Fähigkeiten und bin froh, dass er seine Zukunft dem Club verschrieben hat", sagte Arsenal-Trainer Arsène Wenger am Montag in einer Mitteilung. "Er ist ein Ausnahmespieler, ein natürlicher Fußballer, der technisch hochklassig ist", sagte Wenger über den Kapitän der tschechischen Nationalelf. Über die Laufzeit des Kontrakts machte der Premier-League-Vierte keine Angaben.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

Benutzeravatar

BVB Ehrenpräsident
 
Beiträge: 32748
Registriert: 25.07.2004, 19:50
Wohnort: Münster
Alter: 46

Re: Arsenal belohnt formstarken Rosicky mit neuem Vertrag

Beitragvon the Virus » 13.03.2012, 09:03

:top: Freut mich für ihn.

DirtyHarry hat geschrieben:Über die Laufzeit des Kontrakts machte der Premier-League-Vierte keine Angaben.

Jahresvertrag? *spekulier* Der ist auch 31 inzwischen, glaube ich.
Bild
FÜR EIN BUNTES DEUTSCHLAND - #NoPegida
the Virus

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2500
Registriert: 22.05.2011, 12:43
Wohnort: Nordhorn
Alter: 32

AW: Arsenal belohnt formstarken Rosicky mit neuem Vertrag

Beitragvon dirtyhari » 13.03.2012, 19:49

Momentan in überragender Verfassung....super Spieler
Bild
dirtyhari

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5123
Registriert: 09.03.2009, 16:00


Zurück zu England

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast