Kritik an Abramovich - Scolari: Chelsea ist die ''Hölle''

Alles über die Premier League

Kritik an Abramovich - Scolari: Chelsea ist die ''Hölle''

Beitragvon DirtyHarry » 05.03.2012, 22:02

FC-Chelsea-Besitzer Roman Abramovich ist von der englischen Trainer-Vereinigung für seine Vereinspolitik scharf kritisiert worden. "Nach dem achten Trainer in neun Jahren zu suchen, ist eine ernsthafte Peinlichkeit für den Besitzer, den Club, die Fans und die Liga", sagte der Chef der League Managers Association (LMA), Richard Bevan, dem britischen Sender BBC. "Was sicher ist: Trotz unbegrenzten Reichtums haben sie es bisher nicht geschafft, einen erfolgreichen Fußballclub aufzubauen", sagte Bevan. Am Sonntag war der portugiesische Trainer André Villas-Boas nach nur acht Monaten an der Stamford Bridge entlassen worden. "Wer auch immer nach ihm kommt, für den wird es die Hölle", sagte Felipe Scolari, der selbst nach sieben Monaten als Chelsea-Coach 2009 rausgeflogen war.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

Benutzeravatar

BVB Ehrenpräsident
 
Beiträge: 32748
Registriert: 25.07.2004, 19:50
Wohnort: Münster
Alter: 46

Re: Kritik an Abramovich - Scolari: Chelsea ist die ''Hölle'

Beitragvon Jay-D » 05.03.2012, 23:11

Naja. So wahnsinnig ungewöhnlich ist das für die BL jetzt nicht.
"Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente "
Jay-D

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5202
Registriert: 24.06.2007, 19:23
Wohnort: Spenge

Re: Kritik an Abramovich - Scolari: Chelsea ist die ''Hölle'

Beitragvon Sebi-bvb09 » 23.03.2012, 13:12

Jay-D hat geschrieben:Naja. So wahnsinnig ungewöhnlich ist das für die BL jetzt nicht.

Meinst Du 8 Trainer in 9 Jahren? Im Mittelfeld oder Tabellenkeller ist das sicherlich nicht ungewöhnlich, für einen Verein, der sich in den Tabellenregionen des FC Chealsea bewegt, allerdings schon.
Sebi-bvb09

 


Zurück zu England

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast