Neuer Rekord für Manchester City

Alles über die Premier League

Neuer Rekord für Manchester City

Beitragvon Sebi-bvb09 » 18.11.2011, 18:59

Manchester City hat einen neuen Rekord aufgestellt,. Noch nie zuvor hat ein PremiereLeague-Verein (und damit wahrscheinlich niemand im Fußball) einen höheren Verlust in der jahresbilanz stehen gehabt.

Im letzten jahr betrug das Minus demnach knappe 195mio Pfund, was fast 230mio€ entspricht.

Nachzulesen ist der Triumph hier: http://www.focus.de/sport/fussball/engl ... 85870.html


Man gönnt sich ja sonst nichts...
Sebi-bvb09

 

Re: Neuer Rekord für Manchester City

Beitragvon Nordseeborusse » 18.11.2011, 19:20

Ist das ein Wunder ? :mrgreen:

Bild
Dörbiedepp !!
Nordseeborusse

Benutzeravatar

Weltmeister
 
Beiträge: 7741
Registriert: 03.03.2009, 20:36
Wohnort: Heide/Holstein
Alter: 54
DK in Block: 46

Neuer Rekord für Manchester City

Beitragvon DirtyHarry » 18.11.2011, 21:17

Wahnsinn. Ich hoffe, dass die zweimal sportlich abkacken und dann der Sponsor abspringt.
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

Benutzeravatar

BVB Ehrenpräsident
 
Beiträge: 32748
Registriert: 25.07.2004, 19:50
Wohnort: Münster
Alter: 46

Re: Neuer Rekord für Manchester City

Beitragvon Jay-D » 18.11.2011, 23:37

Besitzer meinst du wohl. Aber ist schon unglaublich, kann man nur hoffen, dass das financial fairplay greift.
"Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente "
Jay-D

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5202
Registriert: 24.06.2007, 19:23
Wohnort: Spenge

Re: Neuer Rekord für Manchester City

Beitragvon Sebi-bvb09 » 19.11.2011, 05:53

Sitzen 3 Scheichs beim Kamelrennen. Sagt der eine: "Ey, laß mal Fußballmanager spielen!"...
Sebi-bvb09

 


Zurück zu England

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron