England: Hamann hört in Stockport auf

Alles über die Premier League

England: Hamann hört in Stockport auf

Beitragvon DirtyHarry » 10.11.2011, 18:13

Dietmar Hamann hatte bewusst einen unterklassigen Verein zum Start in die zweite Karriere gewählt. Den Job als Manager, wie Fußballtrainer in England genannt werden, wollte der frühere deutsche Nationalspieler bei Stockport County „von klein auf lernen“, wie er vor gut einem Monat dem Fachmagazin „11Freunde“ erläuterte. Jetzt folgte aber das schnelle Aus: Nach nur vier Monaten gab Hamann enttäuscht seinen Abschied vom Fünftligisten bekannt.

...

In 19 Spielen unter Hamanns Regie holte der Club nur 19 Punkte und liegt auf Rang 19 der 24 Teams umfassenden Amateurliga Blue Square Bet Premier. Kurios: In den ersten elf Partien spielte Hamann achtmal 1:1.
http://www.welt.de/sport/article1370567 ... t-auf.html
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

Benutzeravatar

BVB Ehrenpräsident
 
Beiträge: 32748
Registriert: 25.07.2004, 19:50
Wohnort: Münster
Alter: 46

Zurück zu England

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron