Rekordstrafe für Carlos Tevez

Alles über die Premier League

Rekordstrafe für Carlos Tevez

Beitragvon Sebi-bvb09 » 27.10.2011, 10:51

Rekordstrafe für Carlos Tevez
Carlos Tevez ist wegen Vertragsbruchs in fünf Fällen zu einer hohen Geldstrafe verurteilt worden. Der Argentinier habe seine Einwechslung in der Champions-League-Partie gegen Bayern München verweigert und müsse vier Wochengehälter zahlen. Das teilte der Club mit. Nach Medienberichten soll Tevez in einer Woche 150.000 Britische Pfund verdienen, so dass seine Gesamtstrafe knapp 700.000 Euro betragen würde.
Nach der 0:2-Niederlage bei den Bayern Roberto Mancini angekündigt, Tevez nicht mehr einsetzen zu wollen.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html


Corinthians bieten erneut für Tevez
Im Sommer soll Corinthians Sao Paulo bereit gewesen sein, etwa 45 Millionen Euro für Carlos Tevez von Manchester City zu zahlen. ... "Obwohl viele Leute es nicht glauben werden, kann ich ihnen versichern, dass Tevez bei den Corinthians unterschreiben wird", zitiert mirrorfootball.co.uk den Präsidenten des Clubs Andres Sanchez. "Aber wir werden keine 45 Millionen Euro mehr für ihn zahlen. Heute liegt sein Wert etwa bei 20 Mio Euro."
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Ich hoffe, daß ManCity ihn im Winter nicht gehen läßt.
Dann kann er den Rest vder Saison aufder Tribüne hocken und zusehen, wie sein Verein ohne ihn Meister wird.
Sebi-bvb09

 

Re: Rekordstrafe für Carlos Tevez

Beitragvon the Virus » 27.10.2011, 11:08

Gut so. Ist mMn eigentlich noch zu wenig...

Übrigens schön das so eine Pfeife bei einem Verein ist, der es sich leisten kann, ihn auf der Bank/Tribüne versauern zu lassen. (Genauso, wie mit Diego und VW Wolfsburg) Das könnten sich 95+X % aller Klubs nicht erlauben.
Das es überhaupt noch Vereine gibt, die für den Typen mehr bieten als nen feuchten Händedruck und ne Packung Kaugummi wundert mich eh.
Bild
FÜR EIN BUNTES DEUTSCHLAND - #NoPegida
the Virus

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2500
Registriert: 22.05.2011, 12:43
Wohnort: Nordhorn
Alter: 32

Re: Rekordstrafe für Carlos Tevez

Beitragvon naughty » 27.10.2011, 15:21

naja kicken kann er ziemlich gut :wink:
naughty

 

Re: Rekordstrafe für Carlos Tevez

Beitragvon the Virus » 27.10.2011, 15:42

naughty hat geschrieben:naja kicken kann er ziemlich gut :wink:

Ja gut, okay. Da hast du sicher recht. Das spreche ich ihm auch nicht ab.

Nur sind solche Typen, die mit ihren Ego-Trips das Mannschaftsgefüge zerstören, meiner Ansicht nach pures Gift und gehören sofort verscheuert oder sollen auf der Tribüne versauern, bis sie schwarz werden. Ich persönlich würde so einen auch nicht verpflichten, egal wie gut er Fußball spielen kann.

Ich bin da vielleicht zu naiv und zu sehr Fußball-Romantiker, aber ich denke der Charakter ist mindestens so wichtig für eine Mannschaft wie bloßes Können.
Bild
FÜR EIN BUNTES DEUTSCHLAND - #NoPegida
the Virus

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2500
Registriert: 22.05.2011, 12:43
Wohnort: Nordhorn
Alter: 32

Re: Rekordstrafe für Carlos Tevez

Beitragvon DirtyHarry » 01.11.2011, 18:20

Roberto Mancini reicht Carlos Tevez die Hand

Hat Carlos Tevez bei Roberto Mancini doch noch eine Chance? Nachdem der Coach von Manchester City in der Vergangenheit mehrfach verlauten ließ, der Argentinier werde unter ihm nie wieder spielen, überrascht er nun mit anderweitigen Aussagen. Stein des Anstoßes war Tevez‘ Verweigerung, sich während des Champions-League-Spiels beim FC Bayern München Ende September (0:2) für eine Einwechslung bereit zu machen.
Gegenüber der Corriere della Sera sagte Mancini nun: „Alles hängt von Carlos ab. Wenn er sich bei der Mannschaft und mir entschuldigt, wird alles sein wie vorher. Wenn er das nicht tut, wird im Januar was passieren. Jeder kennt den Preis für Tevez.“ Heißt: Entschuldigt sich Tevez nicht, wird er für die Summe von 28,5 Millionen Euro plus X verkauft. Mancini weiter: „Er ist völlig unvorbereitet und wird schlecht beraten. Ich will nicht, dass das so ist und ich wäre der Erste, der ihm vergibt.“
http://www.goal.com/de/news/835/premier ... z-die-hand

:roll:
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

Benutzeravatar

BVB Ehrenpräsident
 
Beiträge: 32748
Registriert: 25.07.2004, 19:50
Wohnort: Münster
Alter: 46

Re: Rekordstrafe für Carlos Tevez

Beitragvon Sebi-bvb09 » 10.11.2011, 19:24

Tevez schwänzt City-Training
Der Argentinier blieb dem Training am Mittwoch unentschuldigt fern, um in seine Heimat zu reisen. "Er ist gefahren, um seine Familie zu besuchen", sagte Tevez' PR-Berater.

Tevez, der nicht im argentinischen Aufgebot für die WM-Qualifikationsspiele gegen Bolivien (Freitag) und in Kolumbien (Dienstag) steht, war unlängst von den Citizens mit einer Geldstrafe in Höhe von vier Wochengehältern belegt worden.
...Die Strafe wurde später nach einer Intervention der Spielergewerkschaft PFA um zwei Wochenlöhne auf "nur" noch 575.000 Euro halbiert.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 80563.html

:roll:
Sebi-bvb09

 

Re: Rekordstrafe für Carlos Tevez

Beitragvon DirtyHarry » 10.11.2011, 19:49

Wass für ein Depp...
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

Benutzeravatar

BVB Ehrenpräsident
 
Beiträge: 32748
Registriert: 25.07.2004, 19:50
Wohnort: Münster
Alter: 46

Re: Rekordstrafe für Carlos Tevez

Beitragvon the Virus » 10.11.2011, 19:56

Was für eine Überraschung... :lol:
Bild
FÜR EIN BUNTES DEUTSCHLAND - #NoPegida
the Virus

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2500
Registriert: 22.05.2011, 12:43
Wohnort: Nordhorn
Alter: 32

Re: Rekordstrafe für Carlos Tevez

Beitragvon OWL Borusse » 10.11.2011, 21:18

Sebi-bvb09 hat geschrieben:"Er ist gefahren, um seine Familie zu besuchen", sagte Tevez' PR-Berater.


:lol: :lol: :lol:
Na, der macht ja einen prima Job :lol:
Bild
OWL Borusse

Benutzeravatar

BVB Trainer
 
Beiträge: 16947
Registriert: 02.11.2006, 14:22
Alter: 26
DK in Block: 82

Re: Rekordstrafe für Carlos Tevez

Beitragvon kamikaze » 10.11.2011, 21:24

sucht der felix nic ht noch stürmer für vw
der wäre doch was
also was er macht das ist an blödheit nicht zuüberbieten
Fußball ist nicht das Spielzeug der Millionäre; es ist UNSER leben
kamikaze

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5167
Registriert: 22.03.2008, 17:43
Wohnort: Wanne-Eickel (Herne)
Alter: 29
DK in Block: 39

Re: Rekordstrafe für Carlos Tevez

Beitragvon DirtyHarry » 14.11.2011, 21:36

Nächstes Kapitel im Streit zwischen Carlos Tévez und Manchester City: Nachdem der Stürmer eigenmächtig in die Heimat gereist und dem Training ferngeblieben war, sagte er nun ein Treffen zur Klärung seiner Situation beim Premier-League-Club ab. Vorerst bleibt er in Argentinien.
Der englische Fußball-Erstligist hatte seinen Stürmer zuvor aufgefordert, zurück nach England zu kommen, um seine Zukunft bei den "Citizens" zu besprechen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 70,00.html

:roll: :roll:
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

Benutzeravatar

BVB Ehrenpräsident
 
Beiträge: 32748
Registriert: 25.07.2004, 19:50
Wohnort: Münster
Alter: 46

Re: Rekordstrafe für Carlos Tevez

Beitragvon Ashigaru » 15.11.2011, 00:55

Da hat wohl einer das Amoroso Syndrom
Ashigaru

Benutzeravatar

CL Sieger
 
Beiträge: 4880
Registriert: 01.06.2007, 00:12
Wohnort: Frankfurt
Alter: 31
DK in Block: 81

Re: Rekordstrafe für Carlos Tevez

Beitragvon Sebi-bvb09 » 15.11.2011, 08:06

Der will seinen Rausschmiss provozieren.

Ich bin mal gespannt, ob ManCity ihn für die gebotenen Summen (die ja deutlich unter dem liegen dürften, was man sich vor ein paar Monaten noch vorgestellt hätte) gehen läßt, oder ob sie auch auf stur schalten, und ihn bis zum Ende der Saison (und ggf. noch länger) auf der Bank versauern lassen.
Sebi-bvb09

 

Re: Rekordstrafe für Carlos Tevez

Beitragvon the Virus » 15.11.2011, 08:27

Hoffentlich machen sie genau das. Soll er auf der Bank verschimmeln. City könnte sich das, im Gegensatz zu den meisten anderen Vereinen, durchaus erlauben.
Wie gesagt, ich würde so einen auch nicht verpflichten. Sportliches Können hin oder her. Da muss man ja Angst haben, dass er wieder so eine Ego-Show abzieht, sobald er irgendwie unzufrieden ist. Widerlich.
Bild
FÜR EIN BUNTES DEUTSCHLAND - #NoPegida
the Virus

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2500
Registriert: 22.05.2011, 12:43
Wohnort: Nordhorn
Alter: 32

Re: Rekordstrafe für Carlos Tevez

Beitragvon Sebi-bvb09 » 26.11.2011, 22:02

Tevez wird seit dieser Woche als Neuzugang beim AC Mailand gehandelt.
Sebi-bvb09

 

Nächste

Zurück zu England

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast