Ryan Giggs hat noch nicht genug

Alles über die Premier League

Ryan Giggs hat noch nicht genug

Beitragvon DirtyHarry » 21.01.2011, 19:49

Manchester Uniteds Mittelfeld-Routinier Ryan Giggs will auch in der kommenden Saison noch für den englischen Spitzenclub spielen. "Ich genieße das Fußballspielen so sehr wie eh und je", sagte der 37 Jahre alte Waliser, dessen Einjahresvertrag im Sommer ausläuft, auf der Internetseite des Vereins. "Ich habe immer gesagt, wenn es mir noch Spaß macht und ich aufgestellt werde, mache ich weiter." Giggs, der seit 1990 bei ManU unter Vertrag ist und seine gesamte Profikarriere dort verbrachte, absolvierte zuletzt sein 600. Liga-Spiel für die Red Devils - nur sechs Partien weniger als Rekordhalter und Vereinslegende Sir Bobby Charlton. Trainer Sir Alex Ferguson begrüßte Giggs Ankündigung als "gute Nachricht".

:shock: :shock:

Wahnsinn ... 21 Jahre und 600 Spiele für einen Verein ...
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

Benutzeravatar

BVB Ehrenpräsident
 
Beiträge: 32748
Registriert: 25.07.2004, 19:50
Wohnort: Münster
Alter: 46

Re: Ryan Giggs hat noch nicht genug

Beitragvon Chriz » 21.01.2011, 19:58

Das nenn ich vereinstreue.
Aber eins aber eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn...
Chriz

Benutzeravatar

BVB Ältestenrat
 
Beiträge: 12572
Registriert: 18.05.2008, 07:59
Wohnort: 90 km vom Westfalenstadion weg
Alter: 35
DK in Block: 83

Re: Ryan Giggs hat noch nicht genug

Beitragvon dirtyhari » 30.01.2011, 10:57

Hammer geil, Respekt.
Bild
dirtyhari

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5123
Registriert: 09.03.2009, 16:00

Re: Ryan Giggs hat noch nicht genug

Beitragvon Sebi-bvb09 » 10.02.2012, 16:38

38-jähriger Giggs verlängert bei ManUnited
Manchester United hat den 38 Jahre alten Ryan Giggs für ein weiteres Jahr an sich gebunden. Der englische Fußball-Meister verlängerte den Kontrakt mit dem Mittelfeldspieler bis 2013.
...
Sein Profi-Debüt gab Giggs im März 1991. Bislang absolvierte der Waliser 898 Spiele für die «Reds». Insgesamt gewann er mit Manchester 19 Titel, darunter zwölfmal die Meisterschaft und zweimal die Champions League.
http://www.ftd.de/sport/fussball/news/: ... 67001.html


SUUUUUUUUUUUUUUUUUUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

:lol:
Sebi-bvb09

 

Re: Ryan Giggs hat noch nicht genug

Beitragvon DirtyHarry » 28.02.2012, 22:06

Giggs trifft für United - in seinem 900. Spiel

In seinem 900. Spiel hat Rekordmann Ryan Giggs Manchester United in der Nachspielzeit zum Sieg geführt. Die 38 Jahre alte Vereinslegende erzielte in der 92. Minute das 2:1 (1:0)-Siegtor für den englischen Fußball-Rekordmeister bei Norwich City.
„Eine erstaunliche Karriere und ein erstaunlicher Mann“, schwärmte United-Coach Alex Ferguson. „900 Spiele ist eine Ausnahme, das wird nie wieder jemand in der Premier League schaffen.“
http://www.focus.de/sport/fussball/fuss ... 18091.html

:respekt:
Viele Grüße,

Bild DirtyHarry
DirtyHarry

Benutzeravatar

BVB Ehrenpräsident
 
Beiträge: 32748
Registriert: 25.07.2004, 19:50
Wohnort: Münster
Alter: 46

Re: Ryan Giggs hat noch nicht genug

Beitragvon BVB-Südporters » 29.02.2012, 04:05

Mir fällt bei dem Namen immer sofort der Schrei vom Reporter vom CL-Finale 99 ein :D

Die große Frage: Wer geht zuerst? Ferguson oder Giggs???
Mille 1.000.000
BVB-Südporters

Benutzeravatar

Ewiges Talent
 
Beiträge: 1092
Registriert: 27.04.2009, 02:06
Wohnort: Ulm
Alter: 28


Zurück zu England

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron