FC Liverpool

Alles über die Premier League

Re: FC Liverpool

Beitragvon Hoppi851 » 02.02.2017, 11:26

Den Titel kann Klopp sich abschminken, aber mit dem Klub liegt er doch sehr gut im Rennen mit Platz 3 und nur 1 Punkt dahinter...
Hoppi851


DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3074
Registriert: 12.04.2016, 16:47

Re: FC Liverpool

Beitragvon Doppellhelix » 02.02.2017, 12:39

Hoppi851 hat geschrieben:Den Titel kann Klopp sich abschminken, aber mit dem Klub liegt er doch sehr gut im Rennen mit Platz 3 und nur 1 Punkt dahinter...

Hier musst du mir jetzt mal erklären, warum Pool sehr gut im Rennen liegt, bei uns aber gezweifelt wird ob wir den CL Platz erreichen können.
Die Ausgangssituation ist so ziemlich die Selbe.
Nur das Pool in den letzten Tagen wirklich nicht gut war und so ziemlich alles verspielt hat.

#comfortablyNumb
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4579
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 43
DK in Block: SKY HD

Re: FC Liverpool

Beitragvon Hoppi851 » 02.02.2017, 17:37

Von Platz 2 bis 5 ist 1 Punkt Differenz, Chelsea wohl uneinholbar. Hier sind die Abstände größer und der BVB hat in 2017 überhaupt noch nicht geglänzt. Zumal ist Klopp der größere Motivator, verglichen mit TT ( ich will Klopp nicht zurück ! ) und findet schneller wieder in die Spur zurück. Zudem hatten die seit Anfang Dez. große Verletzungssorgen, welche sich langsam wieder normalisieren.
Hoppi851


DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3074
Registriert: 12.04.2016, 16:47

Re: FC Liverpool

Beitragvon Pitt » 02.02.2017, 18:35

Klopp hat dieses Jahr noch kein Spiel gewonnen und zwei verloren…..sowas nenne ich nicht glänzen :wink:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2631
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: FC Liverpool

Beitragvon leipzig09 » 02.02.2017, 18:55

Doppellhelix hat geschrieben:
Hoppi851 hat geschrieben:
Nur das Pool in den letzten Tagen wirklich nicht gut war und so ziemlich alles verspielt hat.

#comfortablyNumb


Haben wir da etwa gut gespielt?
Ich sage ein klares NEIN und es wurde sogar von Ende November 2016 von Spiel zu Spiel schlechter.
Der einzige Unterschied ist, dass unsere Chancen auf einen
CL-Platz noch relativ gut sind ... noch!
Dass es so ist, ist weniger unser Verdienst, sondern wir haben nur das Glück, dass alle üblichen Verdächtigen noch viel mehr schwächeln, als wir.
Und die anderen, die derzeitig unsere Konkurrenz sind, außer RBL nicht über die Klasse verfügen, sich (trotz guter Leistungen) absetzen.
In der PL sind die Liverpool-Konkurrenz mit Tottenham, Manu, City und Arsenal, wahrlich ein anderes Kaliber als unsere Gegner.
EINMAL BVB - IMMER BVB

- "Zögerlichkeit ist der Feind des Erfolges" -
TUCHEL FÜR EWIG - NUR NICHT BEI UNS !!!!
leipzig09

Benutzeravatar

Ewiges Talent
 
Beiträge: 1044
Registriert: 02.07.2016, 20:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 66

Re: FC Liverpool

Beitragvon Pitt » 02.02.2017, 19:05

Und tja, zum Thema Chancen ……die könnten (nur)wir ja noch holen : :pokal3: :pokal:

Dafür :schale: stehen die Aktien für beide gleich schlecht :cry:

:borussia1:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

Nationalspieler
 
Beiträge: 2631
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: FC Liverpool

Beitragvon Kevlina » 05.04.2017, 23:25

FC Liverpool erhält Geldstrafe & Transferverbot...Bild...hui ui, so können keine neuen Spieler geholt werden!

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2017/04/premier-league-fc-liverpool-erhaelt-geldstrafe-und-transfersperre
Kevlina

Benutzeravatar

CL Sieger
 
Beiträge: 4893
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Vorherige

Zurück zu England

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast