FC Liverpool

Alles über die Premier League

Re: FC Liverpool

Beitragvon Hoppi851 » 02.02.2017, 11:26

Den Titel kann Klopp sich abschminken, aber mit dem Klub liegt er doch sehr gut im Rennen mit Platz 3 und nur 1 Punkt dahinter...
Hoppi851

 

Re: FC Liverpool

Beitragvon Doppellhelix » 02.02.2017, 12:39

Hoppi851 hat geschrieben:Den Titel kann Klopp sich abschminken, aber mit dem Klub liegt er doch sehr gut im Rennen mit Platz 3 und nur 1 Punkt dahinter...

Hier musst du mir jetzt mal erklären, warum Pool sehr gut im Rennen liegt, bei uns aber gezweifelt wird ob wir den CL Platz erreichen können.
Die Ausgangssituation ist so ziemlich die Selbe.
Nur das Pool in den letzten Tagen wirklich nicht gut war und so ziemlich alles verspielt hat.

#comfortablyNumb
Merke:
Adminstratoren machen keine Fehler!
Der Fehler wurde schon gemacht, als man mich zum Adminstrator machte!
Doppellhelix

Benutzeravatar

Administrator
 
Beiträge: 4710
Registriert: 13.04.2008, 18:48
Wohnort: im Kreis Altenkirchen
Alter: 44
DK in Block: SKY HD

Re: FC Liverpool

Beitragvon Hoppi851 » 02.02.2017, 17:37

Von Platz 2 bis 5 ist 1 Punkt Differenz, Chelsea wohl uneinholbar. Hier sind die Abstände größer und der BVB hat in 2017 überhaupt noch nicht geglänzt. Zumal ist Klopp der größere Motivator, verglichen mit TT ( ich will Klopp nicht zurück ! ) und findet schneller wieder in die Spur zurück. Zudem hatten die seit Anfang Dez. große Verletzungssorgen, welche sich langsam wieder normalisieren.
Hoppi851

 

Re: FC Liverpool

Beitragvon Pitt » 02.02.2017, 18:35

Klopp hat dieses Jahr noch kein Spiel gewonnen und zwei verloren…..sowas nenne ich nicht glänzen :wink:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3242
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: FC Liverpool

Beitragvon leipzig09 » 02.02.2017, 18:55

Doppellhelix hat geschrieben:
Hoppi851 hat geschrieben:
Nur das Pool in den letzten Tagen wirklich nicht gut war und so ziemlich alles verspielt hat.

#comfortablyNumb


Haben wir da etwa gut gespielt?
Ich sage ein klares NEIN und es wurde sogar von Ende November 2016 von Spiel zu Spiel schlechter.
Der einzige Unterschied ist, dass unsere Chancen auf einen
CL-Platz noch relativ gut sind ... noch!
Dass es so ist, ist weniger unser Verdienst, sondern wir haben nur das Glück, dass alle üblichen Verdächtigen noch viel mehr schwächeln, als wir.
Und die anderen, die derzeitig unsere Konkurrenz sind, außer RBL nicht über die Klasse verfügen, sich (trotz guter Leistungen) absetzen.
In der PL sind die Liverpool-Konkurrenz mit Tottenham, Manu, City und Arsenal, wahrlich ein anderes Kaliber als unsere Gegner.
EINMAL BVB - IMMER BVB

- "Zögerlichkeit ist der Feind des Erfolges" -
leipzig09

Benutzeravatar

Ewiges Talent
 
Beiträge: 1204
Registriert: 02.07.2016, 20:44
Wohnort: Leipzig
Alter: 66

Re: FC Liverpool

Beitragvon Pitt » 02.02.2017, 19:05

Und tja, zum Thema Chancen ……die könnten (nur)wir ja noch holen : :pokal3: :pokal:

Dafür :schale: stehen die Aktien für beide gleich schlecht :cry:

:borussia1:
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3242
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: FC Liverpool

Beitragvon Kevlina » 05.04.2017, 23:25

FC Liverpool erhält Geldstrafe & Transferverbot...Bild...hui ui, so können keine neuen Spieler geholt werden!

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2017/04/premier-league-fc-liverpool-erhaelt-geldstrafe-und-transfersperre
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5566
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: FC Liverpool

Beitragvon bvbfabi09 » 20.05.2017, 12:05

Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5387
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: FC Liverpool

Beitragvon webdawg18 » 20.05.2017, 12:57

bvbfabi09 hat geschrieben:Das ist ja mal cool:

https://www.youtube.com/watch?v=JEVUE6Yyd3M

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Geil!
webdawg18

Benutzeravatar

Deutscher Meister
 
Beiträge: 3897
Registriert: 13.12.2014, 17:35
Wohnort: Münster-Wienburg

Re: FC Liverpool

Beitragvon Pitt » 21.05.2017, 17:17

Auf der Insel geht gerade die Post ab, Kloppe scheint Platz 4 sicher zu sein, für Platz 3 hätte Pep heute verlieren müssen…..scheint unwahrscheinlich.

Nachtrag : Nagelsmann vs. Kloppo in der CL Quali ??
Oo=*=oO
Pitt

Benutzeravatar

DFB-Pokal Sieger
 
Beiträge: 3242
Registriert: 29.09.2015, 10:41
Wohnort: Kreis EU
Alter: 58

Re: FC Liverpool

Beitragvon Keeper » 21.05.2017, 18:21

Das wäre ein interessantes Spiel.
Wenn ich etwas vermute, dann schreibe ich das. Wenn ich es wirklich weiß, dann gebe ich auch Quellen bekannt.
Keeper


Greenkeeper
 
Beiträge: 416
Registriert: 21.04.2017, 08:31
Wohnort: Deutschland
DK in Block: Home TV

Re: FC Liverpool

Beitragvon Kevlina » 21.05.2017, 23:12

Trucker hat geschrieben:Das wäre ein interessantes Spiel.


Das wäre ein sehr interessantes Duel...Bild...ich bezweifle aber dass die Hoppies in Anfield bestehen würden!
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5566
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: FC Liverpool

Beitragvon bvbfabi09 » 16.06.2017, 15:27

Bild JÜRGEN KLOPP

Unser ehemaliger Erfolgscoach wird heute 50 Jahre alt - ich wünsche ihm nur das Allerbeste, vorallem Gesundheit, maximale sportliche Erfolge mit Liverpool und das im privaten Bereich auch alles weiter in Ordnung ist. Mit Klopp hab ich die intensivste Zeit mit dem BVB verbracht - die Zeit von August 2008 - Mai 2015 war mit Klopp einfach nur die geilste und schönste und wir haben drei herausragende Titel geholt, unfassbare Spiele erlebt (z.B. das 3:2 gegen Malaga), aber auch traurige Erlebnisse mit ihm teilen müssen (Niederlage Champions-League Finale 2013). Klopp wird für mich immer der Trainer sein - kein Trainer der Welt wird auf meiner Sympathie-Liste jemals Klopp überholen. Und ich bin froh, Klopp kennen gelernt zu haben. Auf die nächsten 50 Jahre Klopp Bild- ich hoffe, dass es zu einer zweiten Amtszeit beim BVB mit dem besten Trainer der Welt irgendwann mal kommt...

Bild
Bild Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n - Borussia Dortmund wird nie untergeh'n! Bild
bvbfabi09

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5387
Registriert: 03.12.2015, 16:12
Wohnort: Dresden
Alter: 31
DK in Block: BVB-Stube

Re: FC Liverpool

Beitragvon Kevlina » 16.06.2017, 15:31

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und Bild, Kloppo, wünsch dir auch sportlichen Erfolg bei Liverpool.
Kevlina

Benutzeravatar

Weltpokal Sieger
 
Beiträge: 5566
Registriert: 11.02.2016, 17:34
Wohnort: Diekirch (Luxemburg)
Alter: 37

Re: FC Liverpool

Beitragvon Akki_71 » 16.06.2017, 17:44

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 50 Kloppo.
Die Zeit mit Kloppo war wundervoll.
Und ich bleibe dabei,daß der Fußball unter Kloppo 2011 und 2012 der gespielt wurde,
so wohl nie wieder kommen wird.
Was hat der BVB da gezaubert unter ihm.
Nicht umsonst war ganz Europa begeistert,vom Fußball des BVB unter Klopp.
2011 und 2012,ist der BVB nämlich nicht Meister geworden,weil die Bayern
geschwächelt haben,sondern weil der BVB einfach so stark war unter Klopp.
Ich bleibe dabei,das ich bisher in der Bundesliga auch noch keinen
sympatischeren Trainer als Kloppo gesehen habe,und das wird auch wohl
noch lange so bleiben.
Akki_71

Benutzeravatar

Jugendspieler
 
Beiträge: 782
Registriert: 14.09.2016, 13:24
Wohnort: Kreis HF
Alter: 45
DK in Block: Sky HD

Vorherige

Zurück zu England

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast